Plump An- und Verkauf hat neue Waren!

Bisher hatten die Helden nur die Rüstung an, die sie am Körper trugen, doch jetzt gibt es neben anderen neuen Ausrüstungskarten auch Rüstungs-Karten, um den Verteidigungswert zu erhöhen. Drei verschiedene Rüstungen bereichern ab jetzt das Spiel. Außerdem gibt es einen Umhang, der vor Bewegungseinschränkungen durch schlechtes Wetter schützt und die in ganz Falkenstein beliebten Buchenspindler (Mütze), die die Moral steigern. Ebenso steigert auch ein Ordenssiegel die Moral. Mit diesen neuen Ausrüstungskarten, die ihr natürlich unterwegs finden  oder aber in St. Georg bei Plump An- und Verkauf erstehen könnt, haben wir eure Vorschläge aufgegriffen.

Auch das Layout aller Karten haben wir Ausrüstungskarten sind nun eindeutig als 1h oder 2h Waffe deklariert, sodass es nun keine Missverständnisse über die Anzahl und Kombination der Waffen mehr geben sollte. Außerdem gibt es ein Aktionsfeld, auf welches ein Aktionsstein gelegt werden kann, um die Aktion der Karte 1x pro Runde zu verwenden.

 

 

 

Kommentar verfassen