Tutorialkampagne

Von vielen Testspielern wurde eine Tutorialkampagne gewünscht, wie man sie beispielsweise bei den Legenden von Andor oder Space Alert findet und einen schnellen Einstieg in das Spiel ermöglichen. Das Tutorial ist nun fertig (Questen und Anleitung) und erklärt einem in deutlich kürzerer Spielzeit die grundlegenden Mechanismen, wie Bewegung, Kampf und das Lösen von Questen. Begleitet wird man vom Ausbilder der Falkensteiner Armee Helme Hauer, der die Rekruten ganz schön fordert und durch seine humorvolle Art und Weise zum schmunzeln bringt. Die Tutorial-Questen müssen nun noch ausgiebig getestet werden und die Tutorial-Anleitung auf Verständlichkeit geprüft werden.

Hier ist ein Screenshot eines Abschnittes. Es ist noch nicht gestaltet und die Illustration ist nicht mehr aktuell, aber es sollte trotzdem einen Vorgeschmack geben.

Tutorialkampagne

Kommentar verfassen