Der Kanzler höchst persönlich

Kein neuer Held, aber trotzdem ein wichtiger Protagonist unseres Spiels … Jericho, der alle Fäden in der Hand hat. Jetzt wisst ihr, wie der Kerl aussieht, der euch ständig durch die Gegend scheucht aber leider auch der mit dem vielen Geld ist.

Kanzler Jericho Torch ist der Mann Falkensteins, der immer ein wenig Kleingeld für das Wohl des Herzogtums übrig hat – jedoch hat alles seinen Preis. Die Spieler können sich bei Jericho Geld borgen, welches sie nicht zurückzahlen müssen, jedoch müssen sie jedes Mal eine Gefälligkeit für Jericho erledigen. Erst nachdem diese abgeschlossen ist, kann der Held erneut um Geld bitten.

Jericho im PorträtKanzler Jericho Torch

Jericho Torch, Kanzler des Herzogtums Falkenstein, hat sich vom Schatzmeister der Falkensteiner Armee langsam hochgearbeitet. Das politische Ränkespiel nutzte er zu seinen Gunsten und als charismatischer Emporkömmling gelang es ihm, viele für sich zu gewinnen. Nun hat er alle Fäden in der Hand und sogar Herzog Felian nimmt sich immer Zeit für seinen Rat.

Es kommt ihm recht gelegen, dass der Herzog verschwunden ist. Während er versucht die Krönung eines neuen Herzogs zu verhindern, mehrt er unter dem Deckmantel der Loyalität seine Macht.

Kommentar verfassen